Herzlich Willkommen!
 

Liebe(r) Homepagebesucher(in)!

 

Seit über 40 Jahren werden in unserem Betrieb Landmaschinen und Traktor der Marke CASE IH verkauft und repariert (damals unter Kurt Augustin KG). Ich komme aus der Landwirtschaft, bin mit Steyr auf dem Betrieb meiner Eltern aufgewachsen, meine Lehrezeit absolvierte ich in einer Steyr-Werkstätte und war vor der Selbständigkeit Werkstättenleiter in einem Steyr-Betrieb

Wir führen Steyr/Case und Kubota nicht aus Tradition, sondern aus der Überzeugung, unseren Kunden die besten Traktoren am Markt im Bereich Qualität und Wertbeständigkeit, mit extem sparsamen Spritverbrauch, optimaler Leistungsstärke und Wirtschaftlichkeit anzubieten.

Neben den unseren Traktoren vertreiben wir Landmaschinen fast aller bekannten Hersteller, Gartengeräte, sowie alles für die Forstwirtschaft vom der Motorsäge bis zum Rückewagen.

Der Vertrieb und das Service von Garagentoren der Marke Guttomat sind ein weiteres Standbein

In der Werkstätte werden neben Steyr/Case und Kubota auch Fremdmarken (besonders McCormick), Gartengeräte, Landmaschinen aller möglichen Herstellers mit hohem Fachwissen und Einsatz repariert. Die Pickerlüberprüfung lt. §57a wird für Traktoren und leichte ungebremste Anhänger ebenfalls kostengünstig angeboten.

Im Hydraulikbereich ist es uns möglich, alle gängigen Hydraulikschläuche sofort anzufertigen.

Als kleines, kundenorientiertes Unternehmen in Königsdorf sind wir gerne für Sie da - ob in der Werkstätte oder mit dem Servicebus vor Ort, ob bei Neu- und Gebrauchtmaschinen oder bei Toranlagen.

Es würde mich freuen, Sie in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen

 

Ihr

Johann Weber